Es freut mich, dass du mehr Ruhe & Gelassenheit in dein alltägliches Leben bringen möchtest.

Mit dieser speziell von mir entwickelten Meditation wirst du zu deinem Innersten zurückgeführt. Durch das Erkennen deiner wahren Essenz und der immer lodernden Flamme in dir wirst du diese Ruhe und Gelassenheit mit in dein alltägliches Leben nehmen können.

Hier ist deine Meditation zur „Inneren Ruhe“ via Audio – Klick hier!

Tipp: speichere dir die Audio der Meditation „Innere Ruhe“ direkt in deine Playlist!

So klappt´s:

  1. Öffne den Link
  2. Klicke unten in der Symbolleiste auf das Symbol    und „zur Playlist“ hinzufügen
  3. fertig!

und wenn du lieber via Youtube siehst, speichere dir auch gern das Video der Meditation „Innere Ruhe“ direkt in deine Playlist!

Hier ist deine Meditation zur „Inneren Ruhe“ via Video – Klick hier!

So klappt´s:

  1. Öffne den Link
  2. Klicke unten in der Symbolleiste auf das Symbol   und „zur Playlist“ hinzufügen
  3. fertig!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Meditation und vor allem viel strahlende Ruhe!

Alles Liebe!

Deine Birgit Hörhan
TransformationsCoach & Mentorin für Innere Ruhe

„Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.“
Veröffentlichung und Verbreitung nicht ohne Zustimmung. Alle Audios und Videos © Birgit Hörhan