Danke
für deinen Kauf!

Tagesimpuls Kartenset "ICH BIN"

Viel Spaß und mehr Fokus auf dich selbst im Alltag!

Es freut mich, dass du mehr Fokus auf dich selbst in dein alltägliches Leben bringen möchtest.

Mit meiner einzigartigen Tagesimpuls „ICH BIN“-Kartenset Kreation  kannst du dich spielerisch auf deinen Selbstfokus ausrichten.
Die 44 digitalen Impulskarten mischt du über den Button. Danach klickst du auf den Kartenstapel und die gezogene Karte wird aufgedeckt. Lass diesen „ICH BIN“ Impuls dich durch den Tag begleiten und halte so deinen Fokus mehr bei dir.

Hier ist dein „ICH BIN“-Kartenset – Klick hier!

 

Tipp: lege dir dein „ICH BIN“-Kartenset direkt auf dein Handy!

So klappt´s:

  1. Öffne den Link auf deinem Handy
  2. Klicke unten in der Symbolleiste auf das Symbol    und „zum Home-Bildschirm“ hinzufügen
  3. fertig!

Viel Spaß und mehr Fokus auf dein ICH BIN!
Deine Birgit Hörhan

„Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.“
Veröffentlichung und Verbreitung nicht ohne Zustimmung. © Birgit Hörhan

Hier ist der Link zur exklusiven Facebook-Gruppe: „ICH BIN“- DIE COMMUNITY zum Tagesimpuls-Kartenset