Birgit Hörhan - Birgit Hörhan

ruhelos? gestresst? verunsichert, wie es weitergehen soll?

Merkst du, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern, doch du weißt nicht genau was und wie?
Du hast genug von den ganzen Turbulenzen, möchtest einfach mal sein. Einen Ort haben, wo du in Ruhe wieder mehr Klarheit in das ganze Chaos bringen kannst.
Jemanden an deiner Seite haben, der ein offenes Ohr hat, dir wertfrei zuhört und wo du über alles reden kannst was dich gerade beschäftigt. Wo du einen sicheren Raum hast in dem du so sein kannst wie du bist, mit all deinen Gefühlen, Sorgen, Ängsten, Wünschen, Träumen und Zielen.

Ja, dass ist möglich!
In meiner exklusiven 1:1 Begleitung.

Einfach und bequem online, via Zoom. Individuell auf deine aktuelle Situation abgestimmt, intuitiv, klar und direkt geführt.

  • 1:1 exklusiv – nur du und ich
  • 1 Monat – um dich in der Phase deiner Veränderung bestmöglich zu begleiten
  • individuell – auf dich und deine aktuelle Situation abgestimmt
  • 24h Verbundenheit – ich halte dir den Raum, den du benötigst, um dich mit allem fallen lassen zu können, um so deine Veränderung voll und ganz sicher begleitet, zu erleben
  • Telegram-Support – damit du, egal was dich gerade beschäftigt oder sich aktuell in deinem Leben zeigt, mit mir in Kontakt bist
  • 1x wöchentlich 1:1 Gespräch – Termin frei wählbar – um deine aktuellen Ereignisse zu besprechen, den Fokus auf dein Neues auszurichten, und natürlich um das persönliche Miteinander zu pflegen
  • exklusive VIP-Lounge for 2 – ein sicherer Raum für dich, wo nur wir zwei Zutritt haben.

Vertrauen und Verschwiegenheit steht für mich an erster Stelle.
Du bist mit mir, ganz exklusiv und direkt 24h verbunden – ich halte dir den Raum den du brauchst, um gut durch deine Veränderung zu kommen.

Ich stehe dir mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meinen intuitiven Inputs, die ich für dich wahrnehme, zur Verfügung.
Mit meiner offenen, fröhlichen, begeisternden und Mut machenden Art wirst du in mir eine Begleiterin an deiner Seite haben, die es so noch nie gab.

Du hast noch Fragen? Willst wissen, ob die Chemie zwischen uns passt?

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir werden es rausfinden!

 

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
Menü