„SOS WordPress Office“

Soforthilfe wenn du beim Aufsetzen deiner Salespage hängst.

„WordPress-Starter-Paket“ ist ein Kombi-Paket in Form von Technik und aktivem Support in der Landingpage-Umsetzung für OneWoman-Businessfrauen, die endlich ihr Business im Web professionell und rechtlich sicher präsentieren wollen.

Hier würde jetzt die Einleitung stehen, warum du meine perfekte Kundin bist, doch für mich sind alle Frauen perfekt die ihren Businessauftritt von Anfang an auf ein sicheres und ausbaufähiges Fundament stellen wollen.

Nicht mal so nebenbei, irgendwie mit halben Sachen zu starten, sondern es wirklich erst zu nehmen.

 

Was es dazu braucht?

Ja einiges und auch einiges womit man sich nicht auskennt. Das ist ganz normal, doch das wird in der Online-Welt oft nicht ehrlich gesagt, oder es wird erwartet, dass man sich in allem perfekt auskennt.

Die häufigsten Fragen, welche bei der Landingpage-Erstellung auftauchen sind:

  • Welche Domain nehme ich?
  • Welchen Provider wähle ich?
  • Wie richte ich meinen Webspace ein?
  • Wie komm ich an das SSL-Zertifikat?
  • Wie richte ich einen Cookie-Banner ein der sich laufend den rechtlichen Neuerungen anpasst?
  • Wie ist alles DSGVO konform?

Deine Gedanken schwirren jetzt wie aufgescheuchte Bienen in einem Bienenstock…stimmt´s?

Spätestens jetzt wird den meisten klar, dass man diese Begriffe vielleicht nur vom Hören kennt, aber sich nicht wirklich damit befasst hat.  Dass all diese Begriffe in deinem Kopf nur ein lautes Brummen und viele Fragezeichen verursachen, logisch!

Aber Hey! …das ist ok!

Und da beginnt für viele die Herausforderung!

Am Markt wollen dir alle ihre perfekte Strategie verkaufen und dabei wird dir richtig viel Honig ums Maul geschmiert.
Ich hatte das damals, als ich als One-Woman-Businessfrau gestartet bin, soo satt!

Für eine Landingpage, ist nicht nur eines tolles Design und guter Inhalt wichtig, genauso wichtig sind die Einhaltung der rechtlichen Vorschriften und die laufende Sicherung und Wartung!

 

Wir machen es genau anders rum!

Wir sehen uns deinen Bienenstock, also Landingpage an und finden mit dir gemeinsam deine für DICH passende Lösung!
Aus diesem Grund haben wir, mein Website-Mann und ich uns zusammengeschlossen und so ein perfektes Paket erschaffen, das die Technik-Wabe mit der Support-Wabe optimal verbindet!

 

Die Lösung: das „WordPress-Starter-Paket!“

Technik-Biene Max sorgt für die Sicherheit, Sicherung, Wartung und technische Umsetzung deiner Landingpage
Support-Biene Birgit unterstützt dich aktiv beim Aufbau und sorgt für eine schnelle Umsetzung deiner Landingpage

DU bist die Königin in deinem Business und wir sind die fleißigen Bienen, die deine einzelnen Waben perfekt in Position bringen!
Jetzt weißt du, was der Bienenstock mit deiner Landingpage zu tun hat! 😉

STARTEN WIR DURCH

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE LANDINGPAGE!

 

Gerne besprechen wir gemeinsam in einem unverbindlichen Erstgespräch deine aktuelle Ist-Situation, ermitteln die idealen nächsten Schritte und wir erstellen dir ein maßgeschneidertes Angebot.
Schicke mir noch heute deine Anfrage und ich melde mich mit zwei Terminvorschlägen bei dir.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.