Instant #02 – Deine Wurzeln

Hast du noch immer die Ausrede „ich kann das nicht, weil in meiner Kindheit das und das war!“ Wie lange noch?

 

Wann willst du dein Leben selbst in die Hand nehmen und auch die Verantwortung dafür?

  • Egal wie deine Kindheit war – du kannst jeden Moment wählen ob du die Vergangenheit über deine Zukunft bestimmen lässt!
  • Egal was deine Eltern oder deine Vormunde angeht – sie haben es damals zu 100% versucht richtig zu machen.
    Was ist – wenn sie es nicht besser wussten oder selbst nie anders erfahren haben! Diese Erkenntnis erleichtert dir das jetzt – deine Zukunft – „neu“ zu wählen!
  • Mach du es anders! Es ist dein Leben – jetzt!
  • Wenn du es alleine nicht schaffst – dann trau dich um Hilfe zu fragen!
    Unterstützung für sich selbst zu nehmen zeigt Stärke – zur Selbstentwicklung!

Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.