Transformation

für mehr du selbst sein im Leben

Was bedeutet TRANSFORMATION?

Transformation heißt übersetzt so viel wie Umwandeln – Umformen – Umgestalten und bezieht sich in meiner Sichtweise auf:

  • Prozess der Veränderung – Business & Privat
  • Umwandlung von Werten – Selbstwert & Wertschätzung anderen Menschen gegenüber
  • Grundlegender Wandel der Strategie – 180° Grad Möglichkeiten und individuelle Lösungen
  • Umgestaltung von Alt zu Neu – Strukturen & Lebensbereiche

Und das alles in individueller Abstimmung auf dich als Mensch & dein Business, denn jeder Mensch ist ein Unikat und somit Einzigartig in seiner Art zu Leben und zu Arbeiten.

Kurz gesagt:  Transformation ist die Lösung für alte und festgefahrene Strukturen in allen Lebensbereichen und ebnet einen einfachen und leichten Weg in die Neue Zeit!

 

Was Menschen über Birgit sagen:

„Du bist eine Inspiration! Du bietest einen Raum, in dem ich meine Sachen einfach sagen kann – mit dir besprechen kann – und dadurch sich Ideen zeigen und Klarheit entsteht! Danke für diese Business-Inspiration!“

„Du bist ein total herzlicher – geradliniger und ehrlicher Mensch!“

„Dein Mut zur ständigen Veränderung – dein Respekt und die Verantwortung deinen Mitmenschen gegenüber sowie die unerschöpfliche Kraft und die Überzeugung, die du deinem Gegenüber gibst, ist bewundernswert und nicht von dieser Welt!“

„Mega! – du bist ein Think-Tank und Inkubator!“

„Dein Einfühlungsvermögen ist gigantisch – kombiniert mit deiner Warmherzigkeit und Offenheit ein wahrer Schatz!“

„Ich habe dich erleben dürfen – du sagtest ein Wort und es brauchte auch nicht mehr, um in mir was in Bewegung, in Flow zu bringen & mich tief zu berühren. Wenige Worte und dafür sitzen sie zu 100% – wow welch eine Gabe. Du eröffnest mit deinen Worten neue Räume, neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen – ein neues Sein. Magie pur! Was geht da in deinem Coaching ab, wenn man dich über einen längeren Zeitraum an seiner Seite hat? WOW! Danke dir!“

„Du bist spontan, kreativ und kommunikativ – bringst es auf den Punkt!“

Was Birgit für dich tun kann:

  • Du hast das Gefühl, dass du deine ganze äußere Fülle gar nicht genießen kannst, weil dir tief im Inneren etwas fehlt?
  • Du willst aus dem Funktionieren, dem Getrieben sein aussteigen?
  • Du willst dich selbst wieder wahrnehmen, dich lebendig und in dir angekommen fühlen?
  • Du merkst, dass deine Abläufe & Strukturen im Business immer mühsamer werden?

Dann bist du bei Birgit genau richtig!

Als Online-Coach & Mentorin begleitet sie Selbstständige und UnternehmerInnen in ihre innere Fülle und zu innerem Frieden, um auch die Fülle im Außen – Beruflich & Privat – wieder in vollen Zügen genießen zu können.

Business & Leben darf – nach deinen Vorstellungen und individuell auf deinem Rhythmus abgestimmt – Hand in Hand gehen!