Instant #09 – Das Universum ist ein Kellner

Stell dir vor du sitzt in einem Restaurant.

 

Stell dir vor du sitzt in einem Restaurant – der Kellner bringt dir die Speisekarte mit einer unendlich leckeren Auswahl!

Nach einiger Zeit kommt er wieder und möchte deine Bestellung aufnehmen.

Doch du hast dich noch nicht klar entschieden was du möchtest – bist noch unschlüssig.
Also geht der Kellner wieder. Vielleicht hat er dir sogar ein paar Vorschläge gemacht doch du willst noch überlegen.

Der Kellner versucht es ein zweites Mal – du kannst dich immer noch nicht entscheiden – weißt nicht was du willst.

Jetzt ist der Kellner schon etwas genervt – doch er versucht es ein drittes Mal und macht dir sogar Vorschläge!

Weil du immer noch unklar bist bittet dich der Kellner höflich – jedoch bestimmt – das Lokal zu verlassen, da es bereits weitere Gäste gibt die auf einen Tisch warten – und auch schon klar wissen was sie wollen! Nämlich essen!

Und jetzt sage ich dir – der Kellner ist das Universum!
Es will dich bedienen – doch du bist nicht klar!

Weißt nicht was du in deinem Leben willst – also wie soll das Universum dir dienen?
Es gab dir sogar ein paar Tipps und Hinweise – doch du konntest nicht mal das sehen!

Und die neuen Gäste – tja das sind die Menschen die klar wissen was sie wollen! – da hat das Universum mehr Spaß beim Dienen als bei dir!

ALLES KLAR!

Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.