Instant #13 – Die Steinschleuder und die Magie

Kennst du´s noch?

 

Diese kindliche Unbekümmertheit – gepaart mit Entdeckergeist – Freude – Spaß und ich bin genau jetzt im Moment!

Sicher nicht mehr – wirst du denken – das ist lange her und vorbei.
Erwachsen – Verpflichtungen in alle Richtungen – darf Mann nicht mehr zeigen und so weiter.

Wer sagt das?

Und wenn du jetzt vielleicht gerade im Gedanken an diese Zeit versinkst – schön!

Damals – die Zeit als du noch mit der Steinschleuder bewaffnet im Baumhaus gesessen bist!
Genau! – dieses Gefühl – JA! – das war es!

Hol es dir wieder!
JA! – du darfst!

Kauf dir eine Steinschleuder und hol dir dieses Gefühl jetzt wieder in dein Leben!

Deine Kinder werden dich dafür lieben – dass sie sehen dass dieser taffe Mann auch noch richtig cool spielen kann!

 Hol dir diese Magie zurück!
 Jung und Alt gibt es nicht! Der Junge ist immer im Mann!

Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit