Instant #18 – Der Leuchtturm

Was ist – wenn deine einzige Aufgabe in diesem Leben ist – einfach zu leuchten!

 

Ja! – du musst nichts anders außer das!
Sei das Licht – dass du in dir bist – damit du anderen den Weg zu ihrem Leuchten bist!

Und wenn du sagst – es ist zu einfach – das Leben ist Einfach – der Mensch macht´s kompliziert!

Du siehst dein eigenes Leuchten nicht – dann deswegen – weil du bei deiner Geburt beim Eingang des Leuchtturms gelandet bist!

Doch du kamst durch das Leuchten nach unten – also weißt du in deinem Innersten was dein Strahlen ist!

Und jetzt – damit du dein Leben lebendig ist – gehst du Schritt für Schritt die Wendeltreppe – welche keine Stufen hat – sondern einfach nur wie ein Weg aussieht – nach oben!

Auch wenn du das Gefühl hast nicht weiter rauf zu kommen – am Stand zu stehen und zu gehen glaubst – ist es nicht!

Es ist einfach eine Spirale nach oben – geh sie! – nur Mut!
Es kommt niemand lebendig aus diesem Leben raus – auch nicht du!
Leb es in deinem vollen Leuchten – für dich selbst und für alle anderen!

 Sei du einer von den Leuchttürmen – der den anderen den Weg zu ihrem eigenen leuchten weißt!

 Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit