Instant #21 – Urvölker vs Urkunden

Hast du dich schon mal gefragt, warum in manchen Ländern so viel „Wert“ auf Urkunden gelegt wird?

 

Hast du dich schon mal gefragt, warum in manchen Ländern so viel „Wert“ auf Urkunden, Diplome, Zertifikate zu dieser und jener Ausbildung gelegt wird?

Wenn dein Kopf jetzt sagt – ist ja wichtig, dass man Wissensstand messen kann, dann frage ich dich:
wieso leben Urvölker ohne diese Zettel an der Wand, sogar besser, gesünder und weiser als die, die alles zugekleistert haben mit diesen Zertifikaten?

Sehr bedenklich wie wir „bewerten“!

UR – ist noch gleich vorm Wortbeginn, doch dann gab es die Trennung!

URVölker = URWissen – URVertrauen – URLebendig

URKunden = URSachen suchen – Mangel aus eigenem Sein

Lassen wir die Urkunden sein und besinnen wir uns wieder auf das wahre UR – wie die URVölker – davon stammen wir ab!

 Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü