Instant #23 – Innere Werte zählen

Dieser typische Spruch – den kennt Jeder!

 

Doch meint ihn auch jemand ernst? Oder steht sogar dazu?

Ja – stehst du wirklich zu deinen inneren Werten oder passt du dich insgeheim doch wieder den Vorstellungen der Anderen an?

Genau betrachtet – lässt auch jemand die wahren Werte des Anderen zu?

Oder wird dann gleich wieder „das muss und sollte so und so“ der Wert / dein Wert sein!

Es ist im Umfeld gar nicht so einfach zu seinen Werten zu stehen – noch schwieriger wird es – wenn du dir deines Wertes nicht bewusst bist – den im Kleinhalten sind wir Meister.

Doch unsere wahre Größe ist mächtig – großartig und dazu zu stehen kann schon mal ein „phuuu das ist mir jetzt doch zu steil“ entlocken!

Genau das ist es!

Wenn du dieses „phuu“ fühlst – DO IT!

 Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.