Instant #29 – Burn in vs Burn out 

Alle reden vom Burn Out

 

 

Alle reden vom Burn Out, wie schlimm das heutzutage ist, mit dem ganzen Stress und immer noch schneller – noch weiter – noch höher!

Alles richtet sich nach dem Außen – niemand nimmt sich Zeit um nach Innen zu sehen.
Und so brennen sich alle im Außen – wie das Wort „Burn out“ ja schon sagt – aus.

Bleibst du nur im Außen ist dein Tun oft mühsam, schwer und kostet dich sehr viel Kraft.

Geh nach Innen! Such dein Brennen! Für das du brennst!
Stärke und nähre das Brennen in dir und dann geh raus – und erschaffe dadurch kraftvoll im Außen!

Also zuerst „Burn in“ und dann brenn mit deiner Mission kraftvoll im Außen!

 Hier geht´s zum Audio!

Veränderung ist immer (d)eine (un)bewusste Entscheidung!
Alles Liebe, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü