WALKandTALK

Ein gemeinsamer Spaziergang für neue Blickwinkel und Lösungen

Einfach mal raus, um auf andere Gedanken zu kommen?
Bewegung, Natur und Reden ist die Lösung

WALKandTALK ist der perfekte Weg, um neue Energie zu tanken! Die Balance zwischen Bewegung, frischer Luft und offenem Gespräch ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

Du willst:

  • Stress abbauen?
  • deinen Kopf frei bekommen?
  • Zeit für eigene Gedanken haben?
  • ein persönliches Treffen mit jemand wertfreien außerhalb deiner Firma, deines Freundeskreises oder deiner Familie?
  • Lösungen für deine feststeckenden Denkmuster und wieder Klarheit finden?
  • dich von einer neuen Perspektive inspirieren lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

WALKandTALK ist nicht nur der perfekte Weg, um eine Auszeit von deinem Alltag zu nehmen, sondern auch eine großartige Gelegenheit, einen Blick auf die Herausforderungen zu werfen, denen du in deinem privaten, beruflichen oder persönlichen Leben gegenüberstehst.

Wir sprechen darüber, was dich bewegt und finden gemeinsam Ideen und Möglichkeiten, damit du Wege findest, für dich selbst glücklichere Zeiten zu erschaffen.

WALKandTALK ist ein ungezwungener aber fokussierter Spaziergang im Augarten, Österreichs ältestem Park. Egal zu welcher Jahreszeit, er ist immer einen Spaziergang wert. Genieße die frische Luft und ein gemeinsames Gespräch. In nur einer Stunde findest du neue Perspektiven, ordnest deine Gedanken und fühlst dich wieder voller Energie.

Die perfekte Auszeit vom Alltag!

Ich bin gerne für dich da.
JA, auch wenn wir uns nicht kennen, denn oftmals ist genau das das Wohltuende, um offen über seine Herausforderungen sprechen zu können.

Ich stehe dir mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meinen intuitiven Inputs, die ich für dich wahrnehme, zur Verfügung.

ICH FREU MICH AUF DICH!
Rückmeldungen:

Hannes, Gastronom, 54: Das Gespräch mit einem Unparteiischen hat meine Sicht auf die Dinge verändert. Und das Gespräch mit dem Spaziergang durch den schönen Augarten zu verbinden – toll! Ich sehe jetzt vieles klarer und der innere Druck ist verschwunden. Danke für deine Hilfe und das angenehme Gespräch. 

Christian, Vermögensberater, 49:  Ein lockeres Gespräch in angenehmer Atmosphäre tut in dieser verrückten Zeit einfach gut. Es war mir eine Freude mit dir über all meine Probleme zu reden. Es war ein wertschätzendes und angenehmes Gespräch und ich fühle mich nun ermutigt und gestärkt. Vielen Dank für deine Zeit. 

Thomas, Jungunternehmer, 29: Unser Gespräch war sowohl informativ als auch interessant. Es hat mir neue Möglichkeiten und Perspektiven aufgezeigt. Danke für unsere wertungsfreie Unterhaltung. 

Karl, Pensionist, 68: Es tut einfach gut mit jemanden zu reden. Und das mit einem gemütlichen Spaziergang im Augarten zu verbinden, das tut Körper, Geist und Seele gut. Danke liebe Birgit, freu mich schon auf unseren nächsten Spaziergang.

Sabrina, Teamleiterin, 42: Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und den Kopf auslüften. Der Input veränderte meine Sicht und lässt mich wieder hoffen. Durch den liebevollen Umgang fühlte ich mich sehr wohl und deine erfrischende Art hat mir wieder Energie gegeben. 

INFOS ZUM ABLAUF

  1. Du buchst dir hier dein WALKandTALK – Ticket.
  2. Treffpunkt für unseren Spaziergang im Augarten ist beim Haupttor
  3. Ich werde 5 Minuten vor unserem Termin dort sein
  4. und los geht´s!

Öffnungszeiten Augarten: Aktuelle Öffnungzeiten – mit Einbruch der Dunkelheit wird der Augarten abgeschlossen – achte daher bei deiner WALKandTALK Buchung auf den Lauf der Natur 😉

Parkmöglichkeit: Restaurant Sperling – kostenfreies Parken bei einer Konsumation