Online-Akademie

Hier findest du alle Workshops und Programme Rund um das Thema "Online-Kurs & Business"!

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden zeigte sich immer wieder, dass die Umsetzung von virtuellen Kundenterminen, Online-Buchungskalender, Abrechnung durch Zahlungsanbieter, Online-Schulungen, Wissensplattformen erstellen, usw. oft daran scheitert, keinen Durchblick bei dem Überfluss an Software zu haben. Durch die unterschiedliche Unternehmensgröße oder zu Beginn der Selbstständigkeit spielen auch die finanziellen Mittel und die wohldurchdachte Einsetzung eine Rolle.

Gut strukturierte, kostenfreie und kostengünstig, aber vor allem einfach selbst zu bedienende Programme, Sicherheit & Routine vor der Kamera, Klarheit und Struktur um Offline & Online im Business zu Verbinden und wie man alles "Step by Step" am Besten umsetzen soll, sind Gold wert. Und genau das mache ich in meinen Workshops und Programmen!

Für individuell auf dich und dein Unternehmen abgestimmte Workshops sende mir gerne eine Anfrage!

Gruppen-Workshops:

„Technik leicht gemacht“

Wie du deinen Online-Kurs technisch umsetzt!

In diesem 5-tägigen Workshop zeig ich dir, wie du mit einfachen Mitteln einen Online-Kurs, virtuelle Meetings und Live-Streams abhalten kannst.
Welche Technik nötig ist und wie du für dich Sicherheit im Umgang damit bekommst.

„Create your Design“

Wie du deinem Online-Kurs dein Design verleihst!

In diesem 5-tägigen Workshop zeig ich dir, wie du mit kostenfreien Programmen deinen Online-Kurs, deine Werbung, deine Postings kreierst und in Szene setzen kannst.
Welche Formate für welche sozialen Medien passend sind und wie du deinen Auftritt stimmig gestaltest.

„Online-Kurs erstellen“

Online-Kurs auf Coachy erstellen und über CopeCart verkaufen!

In diesem 10-tägigen Workshop zeig ich dir, wie du deine Kurs-Plattform erstellst, deinen Kurs darin anlegst, die Landingpage dazu gestaltest und deinen Kurs 24/7 buchbar machst!
Welche Stepps in optimaler Reihenfolge zu machen sind, damit du mit dem Programm vertraut wirst und Freude am Umsetzen hast.

„Struktur 4 your Business“

Ordnung ist der Neue Luxus – Zettelchaos ade!

In diesem 5-tägigen Workshop zeig ich dir, wie du mit einfachen Mitteln deine Belege, Rechnungen, Dokumente digital und analog einfach strukturieren, und dein Büro optimal für dich organisieren und einrichten kannst.
Welche Tools für dich optimal sind und wie du diese leicht, dauerhaft und mit Freude in deinen Alltag integrieren kannst.

individuelle 1:1 Begleitung:

„Woman meets Business“

Innere Orientierung & äußeres Fundament – Die Basis für dich & dein Business!

In diesem 9-wöchigen Programm zeige ich dir wie du deine Sicherheit in dir wiederfindest und stärkst, um daraus deine solide Basis für dich und dein Business bauen kannst. Ich begleite dich aktiv in der Umsetzung, damit du wieder Spaß, Freude und Leichtigkeit um Tun erlebst!

9 Wochen für deine Selbstsicherheit, Stärkung deiner Superpower und zeitgleich bauen wir deine Business-Struktur perfekt auf dich abgestimmt auf und aus!

Du hast „ALL-IN-ONE“  – das komplette Packet individuell auf dich und dein Business abgestimmt!
Mindset, Power, Design, Umsetzung und Struktur, …. TRANSFORMATION PUR!

Für Fragen, oder für einen individuell organisierten Gruppen-Workshop für dein Unternehmen, schreib mir noch jetzt und ich melde mich mit 3 Terminvorschlägen für ein Kennenlerngespräch bei dir!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü