Fokus & Energie

für mehr Vitalität & Kraft im Leben

Transformation statt Depression
Transformation statt Aggression

In herausfordernden Zeiten ist es nicht leicht bei sich selbst zu bleiben. Zu viel Fläche für Konfrontation lässt deine Energie sinken und deinen Fokus ablenken. Das dieses Ungleichgewicht in dir Unruhe, Rat- und Planlosigkeit hervorrufen kann und im schlimmsten Fall zu Depression oder sogar Aggression führt ist die logische Folge.

Deshalb Transformation statt Aggression mein Motto!

Dich selbst zu stärken, dir bewusst Unterstützung zu holen – genau dafür bin ich da.
Dein innerer Frieden und innere Stärke überträgt sich so ans Außen. Umsonst nicht der alte, weise Spruch: „Wie Innen so Außen.“

Intuitive Inputs, einfache und schnell umsetzbare Tools, andere Sichtweisen, usw. werden dich dabei zusätzlich unterstützen!

Kennst du es?

Merkst du, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern, doch du weißt nicht genau was und wie?
Du hast genug von den ganzen Turbulenzen, möchtest einfach mal nur sein. Einen Ort haben, wo du in Ruhe wieder mehr Klarheit in das ganze Chaos bringen kannst.
Jemanden an deiner Seite haben, der ein offenes Ohr hat, dir wertfrei zuhört und wo du über alles reden kannst, was dich gerade beschäftigt.
Wo du einen sicheren Raum hast in dem du so sein kannst wie du bist, mit all deinen Gefühlen, Sorgen, Ängsten, Wünschen, Träumen und Zielen.

Ja, das ist möglich!
In meiner exklusiven 1:1 Begleitung.

Einfach und bequem online, virtuell. Ich achte von Anfang an auf dein Wohlbefinden.
Individuell auf deine aktuelle Situation abgestimmt, intuitiv, klar und direkt geführt.

  • 1:1 exklusiv – nur du und ich.
  • 3 Monate – um dich in der Phase deiner Veränderung bestmöglich zu begleiten.
  • individuell – auf dich und deine aktuelle Situation abgestimmt.
  • 24h Verbundenheit – ich halte dir den Raum, den du benötigst, um dich mit allem fallen lassen zu können, um so deine Veränderung voll und ganz sicher begleitet, zu erleben.
  • Online-Support – damit du, egal was dich gerade beschäftigt oder sich aktuell in deinem Leben zeigt, mit mir in Kontakt bist.
  • 1x wöchentlich 1:1 Gespräch – Termin frei wählbar – um deine aktuellen Ereignisse zu besprechen, den Fokus auf dein Neues auszurichten, und natürlich um das persönliche Miteinander zu pflegen.
  • exklusive „Online-VIP-Lounge for 2“ – ein sicherer Raum für dich, wo nur wir zwei Zutritt haben.

Ich stehe dir als Selbstständiger & Unternehmer mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meinen intuitiven Inputs, die ich für dich wahrnehme, zur Verfügung.

Dieses Mentoring ist für dich, wenn du:

  • deine ganze äußere Fülle gar nicht genießen kannst, weil dir tief im Inneren etwas fehlt.
  • schlaflose Nächte hast, weil sich deine Gedanken Tag ein Tag aus um diese eine Sache drehen.
  • dich selbst wieder wahrnehmen, dich lebendig und in dir angekommen fühlen willst.
  • körperlich deine Grenzen erreicht hast und bereits merkst, dass deine Gesundheit darunter leidet.
  • das Gefühl hast, dass dein Spaß schon zu kurz kommt und deine Freude im Alltag untergeht.
  • aus dem Funktionieren, dem Getrieben sein aussteigen willst.

Es ist nichts für dich, wenn du:

  • nicht bereit bist jetzt etwas zu verändern.
  • keine anderen Blickwinkel, Möglichkeiten und neue, andere Wege zulässt.
  • es liebst stundenlang Module zu wälzen und Entspannungs-Techniken mühsam lernen willst.
  • glaubst hier eine klassische Unternehmensberatung zu bekommen.

Jedes Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Kopf des Unternehmens sich fühlt – und das bist DU! Ein Investment in dich persönlich ist gleichzeitig ein 10faches in dein Unternehmen!

Vertrauen und Verschwiegenheit steht für mich an erster Stelle. Mit meiner offenen, fröhlichen, begeisternden und Mut machenden Art wirst du in mir einen Coach & Mentorin an deiner Seite haben, die es so noch nie gab.

Du hast noch Fragen? Willst wissen, wann du starten kannst?

STARTEN WIR DURCH

ICH FREU MICH AUF EIN KENNENLERNGESPRÄCH!

 

Gerne besprechen wir gemeinsam in einem unverbindlichen Erstgespräch deine aktuelle Ist-Situation und ermitteln die idealen nächsten Schritte und ich erstelle dir ein maßgeschneidertes Angebot.
Schicke mir noch heute deine Anfrage und ich melde mich bei dir.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
30 - 3 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren