Gespräch

Planlos? Ratlos? Verzweifelt welcher Schritt der Nächste ist?
Reden statt runterfressen

 

Es gibt auch im Leben von Selbstständigen und UnternehmerInnen Momente, da würde er einfach gern mit jemandem reden.
Business, Privatleben, Träume, Ziele, Veränderungen…sind alles Bereiche, die ständig präsent sind und sehr oft zu endlosen, zeit- und energieverschwendenden Gedankenschleifen führen.

 

Kennst du das, du hast:

  • schlaflose Nächte, weil sich deine Gedanken Tag ein Tag aus um diese eine Sache drehen?
  • körperlich deine Grenzen erreicht und merkst bereits, dass deine Gesundheit darunter leidet?
  • das Gefühl, dass dein Spaß schon zu kurz kommt und deine Freude im Alltag untergeht?
  • im Außen die Fülle und trotzdem im Inneren diese unerklärbare und ungestillte Sehnsucht!
  • die Aussagen deiner Freunde im Ohr, die meinen: „DU hast ja ALLES!“, du jedoch verspürst eine innere LEERE!
  • in Wahrheit niemanden, mit dem du über deine Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse reden kannst!

 

Du würdest gern einfach mal über deine Gedanken und Gefühle, die dich beschäftigen, reden.
Einen anderen, wertfreien Blickwinkel von Außen auf dein Thema haben.
Klarheit und optimale Richtung in die viel zu undurchsichtige Situation in deinem Leben haben.

Dann bist du bei mir goldrichtig!

 

Wie wäre es, wenn du:

  • wieder in aller Ruhe durchschlafen kannst, morgens voller Energie aufwachst und deine täglichen Herausforderungen leicht meisterst!
  • nach der Arbeit voller Freude heimkommst und den Abend mit deiner Familie entspannt genießen kannst!
  • das Urlaubsgefühl nicht nur für 3 Wochen im Jahr hast, sondern täglich in deinem Alltag erlebst!
  • deine Herausforderungen wieder als Chancen für dich sehen kannst!
  • dich in deiner Haut wieder richtig pudelwohl fühlen und in dir so richtig tief angekommen fühlen kannst!

Ich bin gerne für dich da.
JA, auch wenn wir uns nicht kennen.

Ich stehe dir mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meinen intuitiven Inputs, die ich für dich wahrnehme, zur Verfügung.

ICH FREU MICH AUF DICH!
Rückmeldungen:

Paul, Steuerberater, 53: Einfach mal alles von der Seele reden, Klarheit bekommen und mit neuen Schwung wieder starten. Danke für deine direkte Art und das lockere Gespräch.

Michael, Unternehmensberater, 48:  In Zeiten wie diesen tut es wirklich gut mal mit jemanden zu reden. Ohne gleich bewertetet zu werden. Egal ob über Business oder Privat, das Gespräch mit dir hat wirklich gut getan.

Stefan, Autohausbesitzer, 37: Danke, dass du mir so viele Möglichkeiten aufgezeigt hat, jetzt läuft´s wieder!

Romana, Hoteldirektorin, 43: Obwohl ich viele Freundinnen habe, aber das Gespräch mit Birgit ging wirklich in die Tiefe. Sie hat mir die Augen geöffnet, in einer liebevollen Art, aber direkt und klar. Ich freu mich schon auf ein Offline-Treffen, danke für deine lockere und lustige Art.

Infos zum Ablauf:
    1. Du buchst dir hier bequem dein für dich passendes Talk-Ticket.
    2. Ich kontaktiere dich via Telefon zum gewählten Termin.
    3. und los geht´s!
Menü